my loneliness ... my pain ...
Lonely-Dark-Angel blog



Startseite


Gästebuch


Archiv


Clock
Links

Andere Blogs
Dream-less
Moshprincess
Wortlos.stille
Silentpain
The Suicider
Black2405




Umzug ....

Als ich damals in meiner neuen Schule am Tag der offenen Tür war, da hatte ich wieder so ein Gefühl, es kam mir vor als ob ich schon mal dort gewesen bin, ich weis dass ich mit sowas nicht allein bin, viele Leute haben sowas ... eigetlich ganz praktisch ...
naja, dieses Gefühl habe ich schon sehr oft gehabt ...

***

Wieder umziehen ...
Von der einen Seite freue ich mich ... Ich werde die Schule wechseln, und diese Stadt hoffentlich nie wieder sehen ... es ist fast wie ein Neuanfang ...
Tja ... eben nur FAST ... Ich zieh in ein Dorf um, da wo es nix zu tun gibt ... und eine Stadt liegt 10km weiter ... und da ich kein Führerschein oder was ähmliches habe, werde ich gleich na der Schule zuhause rumhocken ... und zuschauen wie meine mum und ihr freund rummachen ... es kotzt mich schon jetzt an, ... ich fühle das es schlimmer sein wird ... ich weis dass es schlimmer sein wird ... es wär ja schließlich nicht das erste Mal dass ich was im Vorraus weis ...
Mir macht es jetzt bloß zu schaffen, wie es im neuen Schuljahr sein wird ... ich hoffe dass es irgendwie schief geht ...
11.7.06 13:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Über...



Free Image Hosting at www.ImageShack.us









Gratis bloggen bei
myblog.de