my loneliness ... my pain ...
Lonely-Dark-Angel blog



Startseite


Gästebuch


Archiv


Clock
Links

Andere Blogs
Dream-less
Moshprincess
Wortlos.stille
Silentpain
The Suicider
Black2405




Es wird schlimmer, I know that ...

Was bleibt mir übrig ...
na was ...
nichts ...
nichts das mir etwas wert ist ...
Tabletten, Klinge, Schmerz, Tränen ...
und nichts und niemand der versteht, ...
kein Platz wo ich ruhe finden könnte ...
kein Platz wo ich fliehen könnte ...
keine hoffnung die am leben halten würde ...
...
in 3 Wochen könnte es wieder einigermaßen wieder gut werden ... da fahr ich weg ... ich weis dass der Schmerz dadurch nur für eine kurze zeit kleiner sein wird ... und dann ... wenn ich wieder her komme ...
dann fällt wieder alles auf mich ... und ich fühle schon jetzt dass es viel schlimmer sein wird als es schon ist/war ...
ich hoffte wieder dass es endlich zu ende ist ... so wie damals ... doch ich glaub dass es erst jetzt richtig anfängt ...
ich weis dass ich mich nicht umbringen werde ... dafür habe ich zu wenig mut, bzw. kraft ... wär jemand da der es mit mir durchziehen würde ...
...
gibt es sowieso nicht ...
...

und jeden Abend hoffe ich dass ich nie mehr aufstehen werde ...

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
7.7.06 15:04
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


SchwarzeRose / Website (7.7.06 15:27)
ich kenn diese angst davor, sich selba umzubringen, sehr gut... das ist glaub ich auch der einzigste grund, warum ich noch am leben bin... obwohl ich in manchen momenten auch scho froh war, etwas noch erleben zu 'dürfen'... seltene, schöne momente...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Über...



Free Image Hosting at www.ImageShack.us









Gratis bloggen bei
myblog.de